Warum auf dem Weg zum Seminar im Stau stehen, wenn man schon längst in Antalya sein kann …?

„Antalya-Seminar“ und „Seminardozenten“ planen gemeinsam Projekte in Antalya. Start mit einem Pflichtseminar für die Ausbildereignungsprüfung (AEVO) ab Oktober 2015.

Schon lange führen Marktanalysen zu dem Ergebnis, dass Deutschland als Marktchance für Unternehmen allein nicht mehr ausreicht, obwohl gute bis sehr gute Marktvoraussetzungen vorliegen. Man braucht jedoch keinerlei „Marktanalysen“, um festzustellen, dass uns das nassgraue Wetter, vor allem in den Herbst- und Wintermonaten, in eine tiefschwebende Dauerdepression bringen kann. Deshalb organisieren „ANTALYA SEMINAR“ gemeinsam mit den „SEMINARDOZENTEN“ einen Umzug in eine völlig andere Gemütswelt.

In nur knapp 3 Stunden kann man von 13 deutschen Flughäfen nach Antalya (Türkei) in die Sonne fliegen. Warum also nicht mal für Seminarveranstaltungen wie Tagungen, Kongresse, Pflichtseminare und Workshops an die schöne und sonnige Mittelmeerregion fliegen? Warum also nicht einfach mal aus dem gewohnten Umfeld ausbrechen?

Genau dieser Frage ging vor zwei Wochen das Team von „Antalya-Seminar“ gemeinsam mit den „Seminardozenten“ auf den Grund. In einer Inspektionsreise vor Ort untersuchten sie in Antalya die Seminar- und Tagungsräume, Kongress-, Messe- und Übernachtungsmöglichkeiten. In nur 5 Tagen wurden 7 Hotels unter die Lupe genommen. Überrascht konnten sie feststellen: hier geht was! Alle Hotels sind von hoher Exklusivität oder bestechen durch ein Ambiente von Tausend und eine Nacht. Sie sind für die geplanten Projekte bestens ausgestattet! Es handelt sich um Hotelanlagen, die zum einen idyllisch, still, ohne Internet und Fernseher im malerischen Tal gelegen sind und zum anderen Hotelanlagen mit allem erdenklichen Komfort wie Frühstück am Meer und besten All -Inklusive-Leistungen rund um die Uhr. Diese Angebote können durch diverse Cross Country Porsche-Cayenne-Touren in der Freizeit ergänzt werden.

Die Voraussetzungen sind überzeugend! Ab dem Moment, wo der Seminarteilnehmer das Flugzeug besteigt, muss er während der gesamten Reisezeit keinen weiteren Cent mehr ausgeben! Der Reisepreis enthält Hin- und Rückflug, Transfer, All-Inklusive-Verpflegung, Seminargebühren, Reiserücktrittsversicherung, private Auslandskrankenversicherung und eine persönliche Reisebetreuung. Findet man ein derart annäherndes Angebot in Deutschland? Unser Fazit: Daumen hoch!

Ab Oktober 2015 beginnt das erste AEVO-Seminar (Berufs- und arbeitspädagogische Eignung) mit Vorbereitung auf die IHK-Prüfungen! Das komplette Seminarprogramm für Antalya kann auf der Webseite www.aevo-crashkurs.de oder www.europa-seminar.com eingesehen und gebucht werden. Besonderheit hierbei, das praktische Prüfungstraining!